Puuuh – was für eine Reise! Wir haben es geschafft und sind auf Curacao angekommen! Es hat alles gut geklappt, war aber auch echt anstrengend…
Was für ein Trip! Anreise nach Amsterdam, dort Übernachtung in einem Flughafen-Hotel und morgens dann zum Terminal. Dort gab es erst ein bisschen Aufregung wegen des Gewichts meines Rollis. Wir haben dann einen Kompromiss gefunden: Der Rolli ging direkt zum Sondergepäck-Schalter; Papa hat mich in meinen leichten Duschstuhl gesetzt, mit dem ich dann direkt zum Flieger gefahren werden konnte. Papa musste mich dann nur noch zu meinem Platz tragen – den er vorher mit meinen speziellen Kindersitz ausgestattet hatte…
Der Flug selber lief erstaunlich gut! Mama und Papa haben gesagt, dass ich das super mitgemacht habe in den gut 9 1/2 Stunden… 😉 . Trotzdem waren wir alle froh, als wir – schwitzend und müde – endlich angekommen sind. Als wir dann die Einreiseprozedur überstanden haben, wartete dann auch schon ein Fahrer auf uns, der uns dann – mit einem beeindruckenden Rolli-Transporter! – zu den Dolphin Suites gebracht hat.
Unser erster Eindruck: Das Dolphin Suites ist echt gut; ich habe ein elektrisch höhenverstellbares Bett und unser Kühlschrank ist dank des vorherigen Einkaufsservice voll. Wir sind aber echt so groggy, dass jetzt erstmal Ausschlafen angesagt ist. Morgen geht es dann ausgeschlafen auf Erkundungstour!!! … 😉
Liebe Grüße aus Curacao!!!